×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Der richtige Look für die Melitta Festivaltour 2018

Mit Melitta stylisch durch den Sommer: die Festivalletten

Neben köstlichem Kaffee versorgt uns Melitta für das nächste Festival auch mit dem passenden Schuhwerk. Sichert euch also eure Festivalletten über unser Gewinnspiel für den ultimativen Sommerlook.

Geschrieben am

Auf eine perfekt frisch gebrühte Tasse Kaffee am Morgen mussten wir bis jetzt auf den meisten Festivals leider verzichten. Denn wenn wir ehrlich sind, reichen unsere Skills am Campingkocher sowieso nicht aus, um damit einen genussvollen Cappuccino und Co zu zaubern. Dank Melitta sind wir dieses Jahr aber glücklicherweise bestens versorgt. Denn auf dem Hurricane, Happiness, Wacken, Highfield und Lollapalooza Berlin ist der Kaffee-Experte mit eigenen CoffeeBars und einem gemütlichen Wohnzimmer vor Ort, um uns zwischen den Konzerten mit leckeren Kaffeespezialitäten zu verwöhnen. Ob als Wachmacher am Morgen oder einfach für zwischendurch: Im 250 Quadratmeter großen Melitta Festival Wohnzimmer könnt ihr nicht nur eure Smartphones mit Strom und WLAN versorgen, sondern euch auch den Koffeeinkick verpassen.

Fehlt nur noch der passende Festivallook. Doch auch hierfür hat Melitta ein sommerliches It-Piece im Gepäck: Die Melitta Festivalletten! Dank typischem Melitta Rot und einem sommerlichen Kaffeeblüten Print sind sie das perfekte Accessoires für das coolste Festivaloutfit des Campingplatzes. Blitzschnell hineingeschlüpft sind wir gewappnet für lange Tage auf dem Gelände, auf dem Zeltplatz oder in der ersten Reihe an der Mainstage. Unser Schuhwerk ist also schon mal gesichert.

Doch was trägt man aufwärts der Fesseln? Wir hätten da ein paar Ideen: Ein gutes Festivaloutfit verbindet im besten Falle zwei Eigenschaften: Es sieht gut aus und ist praktisch. Dass man bei seinen Lieblingskonzerten auch äußerlich Eindruck machen will, ist klar. Umso besser, wenn unser Look auch einen ganzen Festivaltag möglichst unbeschadet übersteht und unsere wichtigsten Habseligkeiten sicher verstaut. Um das knallige Rot der Melitta Festivalletten zu unterstreichen, ist Jeans ein perfekter Partner: Denim und Rot sind nämlich nicht erst seit gestern beste Freunde. Super ist eine weite Cargo-Shorts mit vielen Taschen oder die Variante mit Latz für die Mädels. Hier haben wir meist vorne direkt etwas Stauraum für Kleingeld oder Handy. Mit einem weißen Ripp-Shirt wird daraus ein zeitloser Klassiker, mit dem man immer passend gekleidet ist. Wer mag, kann mit einem roten Accessoire wie einer Hipbag oder einer auffälligen Cap die frische Farbe der Schuhe aufgreifen. Leichte Windbreaker wie die roten Regenponchos von Melitta schützen uns vor plötzlichem Regenguss oder der ein oder anderen Bierdusche. Die Melitta Festivalletten überstehen das übrigens auch mit Links. Wir freuen uns also auf eine unvergessliche Melitta Festivaltour mit lässigen Latschen an den Füßen und köstlichem Kaffee in der Tasse.