×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neu mit am Start bei der 11 Freunde Jubi-Feier: Bernd Begemann, Peter Lohmeyer und Niels von Fink

Der Korken muss aus der Flasche

Diesen Freitag ist es soweit. 11 Freunde feiern Geburtstag, und natürlich wird zu diesem Anlass ein Fass aufgemacht. Das wird nicht gerade klein sein: Mit schon 50 Ausgaben im Rücken wird so einiges geboten. Aus diesem Grund finden sich natürlich - neben Chefredakteur Philipp Köster und seinen M
Geschrieben am

Diesen Freitag ist es soweit. 11 Freunde feiern Geburtstag, und natürlich wird zu diesem Anlass ein Fass aufgemacht. Das wird nicht gerade klein sein: Mit schon 50 Ausgaben im Rücken wird so einiges geboten.

Aus diesem Grund finden sich natürlich - neben Chefredakteur Philipp Köster und seinen Mitarbeitern - diverse Berühmtheiten auf der Jubiläums-Party ein, um Ersteren zu gratulieren. Mit dabei: Fehlfarben, die exklusiv neue Songs ihres "25 Jahre Fehlfarben"-Albums spielen werden. Diese haben noch einige Gäste mit auf der Bühne, wie zum Beispiel den Schauspieler Peter Lohmeyer, den Meister des Songwritings und Nintendo-Gamecubes Bernd Begemann, sowie Niels Koppruch von der Hamburger Band Fink. Später am Abend wird sich noch die Remmidemmi-Superband Bad Saalschlacht (feat. Members of Mia., Spitting Off Tall Buildings, Torchous) die Ehre geben, sowie die Super-DJ’s Matze (Virginia Jetzt!) und Fiete (King Klattsche).

Zudem gibt es eine Lesung der schönsten Magazingeschichten aus 11 Freunde, eine audiovisuelle Reise durch die Geschichte des Magazins, Fußballmusik und tanzbare Alternativen dazu.

Statt im Stadion heißt es ab 25. November also zur Abwechslung einmal in der Berliner Maria am Ufer "das Runde muss in das Eckige". Sektkorken knallen und ab dafür!

Anbei schon einmal der Zeitplan:

ab 20.00 DJs

21.00 Begrüßung Philipp Köster & Christoph Azun

21.15 11 Freunde-History (Dia-Show mit Moderation)

21.30 digitale Grußbotschaften

22.00 11 Freunde Lesung mit Philipp Köster und Jens Kirschneck

22.30 digitale Grußbotschaften

22.45 Vorstellung der 11 Freunde Betriebsmannschaft

22.55 Anmoderation Fehlfarben

23.00 Fehlfarben live

00.00 DJ Trevor Wilson spielt Fußball

01.00 Start Remmidemmi: DJ-Set, dann Live-Band, dann DJ-Sets