×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Top5: Die Michael-Jackson-Klassiker

Der König ist tot, es lebe der König

Heute wäre der »King of Pop« 55 Jahre alt geworden. Wir senden beste Geburtstagsgrüße ins Jenseits und erinnern uns an Michael Jackson mit fünf Videos, die zu Klassikern wurden.
Geschrieben am

Wie kein anderer Musiker hat Michael Jackson in den 80er und 90er Jahren definiert, was man sich unter einem Popstar vorzustellen hat. Auch vier Jahre nach seinem Tod, fühlen sich die Fans verbunden, was sich nicht zuletzt heute äußert, da sich seine Geburt 55. Mal gejährt hätte.

Wer selbst einen Glückwunsch übermitteln oder Michael Jackson auf andere Weise zu seinem Geburtstag ehren möchte, kann das auf birthday.michaeljackson.com/. Wir erinnern mit fünf klassischen Musik-Videos an den »King Of Pop«

 

»Beat It« (1983)

 


 

 

 

»Thriller« (1984)




 

 

»Smooth Criminal« (1988)

 


 

 

 

»Black Or White« (1991)

 


 

 

 

 

 

»Scream« (1995)