×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Der komplette Splash!-Auftritt im Stream

Cro

Selbst die findigen Booker des Splash!, die ihre Ohren sonst immer auf der Schiene des Trends legen, haben nicht damit gerechnet, dass Cro dieses Jahr zum absoluten Durchstarter des Deutschrap avanciert.
Geschrieben am

Sonst hätten sie den Slot des Schwaben wohl kaum auf die relativ kleine Aruba Stage gesetzt. So wurde der Auftritt vor einer vollgepackten Crowd zu einer Rarität, die es so schnell nicht wieder zu erleben geben dürfte. Der Musiker, dessen Debütalbum »Raop« mittlerweile auf die Spitzenposition der Charts geklettert ist und dessen Singles gleich im Dreipack die Top 10 blockieren, war von den Ovationen der Splash!-Besucher sichtlich überwältigt. Auch deshalb, weil er selbst sehr gut weiß, was es bedeutet, als Fan einen Künstler zu feiern. Zusammen mit Splash! Entertainment zeigt Intro.de das Konzert nun in voller Länge, inklusive der Hits »Du« und »Easy«. Und beim nächsten Mal klappt’s dann sicher auch mit den Vornamen der Fans, die das Bandfoto machen. Garantiert.