×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Schüttorf-Festival nennt erste Namen

Der Blitz-Riese

Endlich wie der ein großes Open Air in Schüttorf- und was für. Nach neunjähriger Brache geht auf der großen Wiese im Emsland mehr denn je. Die Macher des Schüttorf Festival peilen vom 3. bis 5. September an die 60.000 Besucher an. Damit wäre das Schüttorf Festival gleich in der ersten Liga der eur
Geschrieben am

Endlich wie der ein großes Open Air in Schüttorf- und was für. Nach neunjähriger Brache geht auf der großen Wiese im Emsland mehr denn je. Die Macher des Schüttorf Festival peilen vom 3. bis 5. September an die 60.000 Besucher an.
Damit wäre das Schüttorf Festival gleich in der ersten Liga der europäischen Festivals. Kein Wunder. Steckt hinter der Rennaissance des Schüttorf-Festival Mean Fiddler, die Agentur die in England unter anderem das Glastonbury-Festival macht (wir berichteten).

Die nun veröffentlichten Namen lassen erahnen, was für ein Mega-Event in Schüttorf abgehen wird.
Apocalyptica
Beatsteaks
Beginner
Die Ärzte
Die Sterne
DKT MC 5 (Reunion, der noch lebenden MC5-Mitglieder)
Fettes Brot
Motorpsycho
Patrice
Pink
The Darkness

Nur zur Information: In dieser Liste befinden sich noch längst nicht alle Headliner. Weitere werden erst später bekannt gegeben. Auf vier Stages sollen Anfang September an die 80 Acts auftreten.
Am 15.05., also morgen, startet der Vorverkauf zum Schüttorf-Festival.

Alle weiteren Facts zum Festival findet Ihr hier