×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Tracklist für April-Album steht

Depeche Mode

Depeche Mode haben die Tracklist für ihr kommendes Album "Sounds Of the Universe" bekannt gegeben. Das zwölfte Studioalbum der Engländer wird voraussichtlich am 17. April in Deutschland erscheinen
Geschrieben am
Depeche Mode haben die Tracklist für ihr kommendes Album "Sounds Of the Universe" bekannt gegeben. Das zwölfte Studioalbum der Engländer wird voraussichtlich am 17. April in Deutschland erscheinen. Die erste Single "Wrong" wird zum 3. April vorausgeschickt.

Produziert wurde das ALbum von Ben Hiller, der auch schon für das letzte Album "Playing The Angel" verantwortlich war.

Tracklist: Depeche Mode - "Sounds Of the Universe"
"In Chains"
"Hole To Feed"
"Wrong"
"Fragile Tension"
"Little Soul"
"In Sympathy"
"Peace"
"Come Back"
"Spacewalker"
"Perfect"
"Miles Away / The Truth Is"
"Jezebel"
"Corrupt"

[tour artist=depeche mode]