×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Kreativpause

Dendemann

Wer Dendemann live sehen möchte, hat bald reichlich Gelegenheit dazu auf dessen Deutschland-Tour. Und die Chance sollte man nutzen, denn danach möchte sich der Hamburger Rapper für lange Zeit ins Studio zurückziehen. Er setzt sich selbst die Messlatte für kommendes Output sehr hoch, denn er äußerte
Geschrieben am

Wer Dendemann live sehen möchte, hat bald reichlich Gelegenheit dazu auf dessen Deutschland-Tour. Und die Chance sollte man nutzen, denn danach möchte sich der Hamburger Rapper für lange Zeit ins Studio zurückziehen. Er setzt sich selbst die Messlatte für kommendes Output sehr hoch, denn er äußerte jetzt, er wolle erst wieder ans Tageslicht kommen, wenn er den Rap neu erfunden habe. Vorher ist er aber an folgenden Stätten nochmal zumindest im Bühnenlicht zu sehen:

07.12. Hannover, Musikzentrum
08.12. Düsseldorf, zakk
12.12. Hamburg, Fabrik
13.12. Bremen, Kulturzentrum Schlachthof
14.12. Berlin, Postbahnhof
15.12. Dresden, Alter Schlachthof
18.12. Stuttgart, Röhre
19.12. Konstanz, Kulturladen
20.12. Würzburg, Soundpark Ost
21.12. Saarbrücken, Roxy
22.12. Münster, Skater`s Palace