×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Stream: Erster Song aus Debütalbum

DENA

Die in Berlin ansässige Denitza Torodrova, als Künstlerin unter dem Synonym DENA aktiv, veröffentlicht im Februar 2014 über das eigene Label Normal Surround ihr Debütalbum »Flash«. Die erste Kostprobe daraus hei&
Geschrieben am

Die in Berlin ansässige Denitza Torodrova, als Künstlerin unter dem Synonym DENA aktiv, veröffentlicht im Februar 2014 über das eigene Label Normal Surround ihr Debütalbum »Flash«. Die erste Kostprobe daraus heißt »Bad Timing« und ist jetzt bei Soundcloud im Stream zu hören. Ihr bisher wohl bekanntester Track »Cash, Diamond Rings, Swimming Pools« konnte mit seiner etwas Melodie-verliebteren Version von M.I.A. auch auf dem renommierten Newcomer-Festival SXSW punkten, »Bad Timing« kommt gleichzeitig noch gelassener, aber auch deutlich ernsthafter daher.