×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Dem Weltuntergang entgegenfeiern

AXE - Final Edition 2012

Ende 2012 soll es Gerüchten zufolge mit uns allen vorbei sein. Die AXE-Party-Tools verhelfen uns bis dahin trotz alledem zur nötigen Feierlaune.
Geschrieben am
Ende 2012 soll es Gerüchten zufolge mit uns allen vorbei sein. Die AXE-Party-Tools verhelfen uns bis dahin trotz alledem zur nötigen Feierlaune.

- Promotion -

Bekanntlich soll man genau dann aufhören, wenn es gerade am schönsten ist. Und damit es eben exakt dann am schönsten ist, wenn man aufhören muss, präsentiert AXE dieser Tage seine »Final Edition 2012«. Zur Feier des Jahres hat AXE ein hölzernes Party-Inventar zimmern lassen: Die funktionsfähigen Unikate aus dem aktuellen Werbespot machen definitiv jede Party zu einem legendären Erlebnis. Auf www.facebook.com/axeeffekt hat man ab sofort die Möglichkeit, die spitzenmäßigen Axe Final Edition 2012 Weltuntergangsparty-Tools für sich selbst zu entdecken und natürlich auch, sie zu gewinnen.

Bekannt sind die Einzelstücke aus dem aktuellen AXE-TV-Spot, in dem der Protagonist wie Noah eine Arche aus Holz baut. Gewinnen kann man neben einer hölzernen Stereoanlage auch ein DJ-Mischpult, einen Kickertisch, Bar-Equipment und eine Discokugel. Die fetteste Party des Jahres kann damit auf jeden Fall steigen!