×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Kunst auf Bestellung

Eddie Argos zeichnet dein Lieblingsalbum

Talent muss man nutzen, dsas dachte sich auch Eddie Argos, den meisten bekannt als Frontmann der Indie Rock-Band Art Brut. Er verkauft ab sofort gemalte Alben. 
Geschrieben am
Dass Eddie Argos neben seinem musikalischen Talent auch eine Affinität zum Zeichnen hat, beweist er immer wieder mit Comics und Bildern. So gestaltete er beispielsweise das Cover zur Art-Brut-Single »Formed A Band«. Für ein neues Projekt hat er sich zur Aufgabe gemacht Lieblingsalben in Acryl auf die Leinwand zu bringen.

Dazu kann jeder sein Lieblingsalbum in Auftrag geben. Neben dem eigentlichen Bild gibt es sogar noch eine kleine Review auf der Rückseite des Kunstwerks. Zu erhalten sind die Bilder in zwei verschiedenen Größen und um auch niemanden zu vernachlässigen sind die Bilder überall auf der Welt bestell- und zustellbar. Hier könnt ihr euer Exemplar sichern.