×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Ersteigert eine signierte 7-Inch und lebenslang Gästeliste

Deichkind

Deichkind wollten einfach nur eine signierte 7-Inch von »Ich hab eine Fahne« versteigern. Inklusive Porkys Unterhose oder Kram, der im Tourbus liegen geblieben ist. Das Gebot zur
Geschrieben am

Deichkind wollten einfach nur eine signierte 7-Inch von »Ich hab eine Fahne« versteigern. Inklusive Porkys Unterhose oder Kram, der im Tourbus liegen geblieben ist. Das Gebot zur Auktion wurde immer größer und die Band legte nach. Erst wurde noch ein »Spitzen A4 Drucker« und Tim Mälzers Grill-Zange beigelegt. Später dann sogar noch Gästeliste for life. Die Gebote stiegen weiter und weiter. Mittlerweile liegt der Preis bei 4.020 Euro und bei der Auktion gibt's jetzt folgendes zu ersteigern:

 

- eine signierte 7-Inch von »Ich hab eine Fahne«

- Klamotten der Band (Hosen, Unterhosen etc.)

- Einen Drucker

- Ein Sony Xperia Z1 Smartphone

- Ein Deichkind-Skateboard

- Ferris seine VHS-Sammlung

- Ein getragenes Deichkind Bühnenoutfit

- Einen personifizierten Nike-ID Sneaker

- lebenslang Gästeliste für jedes Konzert weltweit. Plus Eins!

- Und noch weiteren Kram 

 

Die Sache läuft noch mehr als zwei Tage und mal schauen was sich Deichkind noch so einfallen lassen. Hier kriegt man was für sein Geld. Klickt auf das untere Bild und ihr kommt zur Ebay-Auktion.

 

(Bild: ebay.de)