×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Chi Cheng auf dem Weg der Besserung

Deftones

Im November war Chi Cheng, der Bassist der Deftones, in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt und lag seit dem auf der Intensivstation. Nun wurde er, wie die eigens für ihn eingerichtete Seite
Geschrieben am

Im November war Chi Cheng, der Bassist der Deftones, in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt und lag seit dem auf der Intensivstation. Nun wurde er, wie die eigens für ihn eingerichtete Seite oneloveforchi.com berichtet von der Intensivstation entlassen:

"His symptoms continue to improve,So keep the prayers coming. They are obviously helping a great deal."