×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

I Hate Freaks Like You

Dee Dee Ramone

Daß Dee Dee ein RAMONE der ersten Stunde ist, daran läßt sein Solodebut keinen Zweifel. Die Scheibe brettert genauso wie zu alten Tagen, nur mit dem rauchigen Organ kann der ehemalige Bassist keinen Blumentopf gewinnen. Dann schon lieber zur aktuellen Veröffentlichung der Männer um den an Kinderlähm
Geschrieben am

Autor: intro.de

Daß Dee Dee ein RAMONE der ersten Stunde ist, daran läßt sein Solodebut keinen Zweifel. Die Scheibe brettert genauso wie zu alten Tagen, nur mit dem rauchigen Organ kann der ehemalige Bassist keinen Blumentopf gewinnen. Dann schon lieber zur aktuellen Veröffentlichung der Männer um den an Kinderlähmung leidenden Joey Ramone greifen. Am besten aber die legendäre Live-LP von 1978 in Originalbesetzung entstauben und unter einem heftigen Stöhnen der Nadel auf dem Analogplattenspieler zu einem Revival verhelfen.