×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Debütalbum erscheint, Tourdaten

Those Dancing Days

Ganz unbekannt dürften die jungen Damen von Those Dancing Days dem geneigten Musikhörer nicht sein, nun werden eben jene mit VÖ-Terminen beglückt: Am 29 September wird die Single “Home Sweet Home“ erscheinen, knapp eine Woche danach, also am 6 Oktober, dann das mit Sp
Geschrieben am
Ganz unbekannt dürften die jungen Damen von Those Dancing Days dem geneigten Musikhörer nicht sein, nun werden eben jene mit VÖ-Terminen beglückt: Am 29 September wird die Single “Home Sweet Home“ erscheinen, knapp eine Woche danach, also am 6 Oktober, dann das mit Spannung erwartete Debüt der entzückenden Schwedinnen namens "In Our Space Suits".



Doch damit nicht genug: Intro präsentiert nämlich das Quintett nun bei verschiedenen Terminen in Deutschland. Diese lauten wie folgt:



15.08.08  Berlin, Magnet Club    


06.08.08  Hamburg, Dockville Festival   


17.08.08  Köln, MTC       



Als i-Tüpfelchen

darf man sich über Zusatzkonzerte im Oktober freuen:



10.10.08 München, Atomic Café
13.10.08 Stuttgart, Schocken