×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Tickets und Vinyl zu gewinnen

Death From Above auf Tour

Ab dem 25. Februar gibt es wieder einige Gelegenheit, Death From Above live zu sehen. Wir verlosen Tickets und Vinyl.
Geschrieben am
Es ist kein Geheimnis, dass Death From Above live eine ganz besondere Erfahrung sind haben. Qualitäten eben, die wir nicht umsonst schon mit einem heiß gelaufenen Formel-1-Wagen auf dem Schotterplatz verglichen. Nun kehrt das Duo für einige Shows zurück nach Deutschland. Nicht irgendwelche Shows wohlgemerkt, sondern für einige Termine, die gemeinsam mit den großen At The Drive-In bestritten werden. Ein guter Anlass, um ein paar Tickets auszuloben. Zwei um genau zu sein, und damit sich darauf auch richtig eingestimmt werden kann, gibt es oben drauf noch zwei Exemplare der limitierten »Freeze Me«-Single als 7-Inch/Clear Vinyl (Siehe unten). Tragt euch bei Interesse einfach in das Formular ein und mit etwas Glück seid ihr dabei.

25.02.2018 Wiesbaden, Schlachthof
26.02.2018 Berlin, Columbiahalle
02.03.2018 Hamburg, Sporthalle
03.03.2018 Köln – Palladium
Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 20.02.2018. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Death from Above 1979

Outrage! Is Now

Release: 08.09.2017

℗ 2017 Last Gang Records Inc.

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr