×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

The Open Door EP: Fakten, Fakten, Fakten

Death Cab For Cutie

Letzte Woche gab es das erste Lebenszeichen der EP von Death Cab For Cutie, und jetzt wurde
Geschrieben am
Letzte Woche gab es das erste Lebenszeichen der EP von Death Cab For Cutie, und jetzt wurden direkt die harten Fakten per Newsletter vermittelt!

Online soll "The Open Door" schon am 31. März über den Online-Händler der Wahl verfügbar sein. Wer doch lieber eine richtige CD in der Hand halten will und sowieso gerade in Amerika verweilt, sollte entweder eins der Konzerte ab dem 07.04. besuchen oder ab 14.04. die CD-Läden stürmen. Ob und wann die EP in Deutschland erscheint ist noch nicht bekannt. Die Tracklist dagegen schon.

Tracklist: Death Cab For Cutie - "The Open Door"

"Little Bribes"
"A Diamond And A Tether"
"My Mirror Speaks"
"I Was Once A Loyal Lover"
"Talking Bird (Demo)"