×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

EP kommt noch dieses Jahr

Death Cab For Cutie

Death Cab For Cutie werden wahrscheinlich noch dieses Jahr eine neue EP veröffentlichen. Das Minialbum mit dem Titel "The Open Door" soll gänzlich aus Material bestehen, das während der
Geschrieben am
Death Cab For Cutie werden wahrscheinlich noch dieses Jahr eine neue EP veröffentlichen. Das Minialbum mit dem Titel "The Open Door" soll gänzlich aus Material bestehen, das während der letztjährigen "Narrow Stairs"-Produktion übrig blieb.

Neben vier Songs, die nicht zum Gesamtwerk passten und nun auf diesen Weg veröffentlicht werden, soll es zusätzlich auch die ursprüngliche, reduzierte Version von "Talking Bird" zu hören geben. Death Cabs Nick Harmer beschreibt die Lieder als "...part of the Narrow Stairs experience...". Man kann also gespannt sein. Ein genauer Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest.