×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Bildergalerie: Paul Kalkbrenner und Freunde tanzen in die Melt!-Saison

Das war das Melt! Picknick 2010

Wenn eine Elektro-Legende wie Paul Kalkbrenner zum Tanz auf Ferropolis bittet, wird so manches zur Nebensache. Zum Beispiel das Wetter.
Geschrieben am
Der Wetterbericht meinte es mit dem ersten Melt! Picknick nicht gerade gut - doch wenn eine Elektro-Legende wie Paul Kalkbrenner zum Tanz auf Ferropolis bittet, wird eben so manches zur Nebensache.

Und so folgten gestern über 5000 Tanzwillige dem Ruf des Berliners Paul Kalkbrenner und machten ihre Gummistiefel oder umgebundene Müllsäcke mal eben zu angesagten Dancing Shoes und feierten ausgelassen beim Debüt der offiziellen Vorab-Party des Melt! Festival.
Die schönsten Eindrücke vom Melt! Picknick in Ferropolis gibt's in unserer Bildergalerie.


Das Melt! Picknick wird ab sofort jährlich von wechselnden Künstlern kuratiert.

Mehr Infos zum Melt! Picknick und zum großen Melt! Festival im Juli unter
www.meltfestival.de

Außerdem auf intro.de: Das war das Melt! 2009 - die schönsten Bilder im Rückblick!