×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Das Voting geht weiter

Rock am Ring: Newcomer gesucht

Jetzt geht wieder alles von vorne los! Das Voting fängt nochmal bei null an.
Geschrieben am

Jippieh, es darf weitergevotet werden. Eigentlich war letzten Freitag Schluss mit der Online-Wahl für die Coca-Cola Soundwave Tour. Aber, für alle, die ihre Chance verpasst haben und für den ganzen Rest: Das Voting für die 50 Newcomerbands, die um einen der 20 heißbegehrten Plätze auf der Bühne des diesjährigen Rock am Ring-Festivals kämpfen, geht weiter! Leider aus einem unfairen Grund: Aufgrund von Manipulationsversuchen gibt es seit gestern einen Voting-Neustart, ihr müsst also wieder fleißig mitwählen! Und das geht hier.



Noch bis zum 28.04. habt ihr die Möglichkeit, eure Lieblinge online zu wählen und die 20 besten Acts so auf die große Rock am Ring-Bühne zu bringen!

Vier der 50 Bands haben wir rausgepickt und wollen sie hier genauer vorstellen.



.: www.intro.de/coke-soundwave :.