×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Das Video-Snippet zu »Cake«

Lady Gaga X Terry Richardson

Vor einiger Zeit erschien ein dubioser Trap-Rap im Internet mit dem schönen Namen »Cake like Gaga«. Angeblich aber nur von einem Fan der Sängerin aufgenommen, führte der Track zu ausgiebigen Disku
Geschrieben am

Vor einiger Zeit erschien ein dubioser Trap-Rap im Internet mit dem schönen Namen »Cake like Gaga«. Angeblich aber nur von einem Fan der Sängerin aufgenommen, führte der Track zu ausgiebigen Diskussionen über den Urheber. Gaga, oder nicht Gaga?

Vor kurzem stand dann fest, dass der Popstar selbst dafür verantwortlich war. Die Lady rapte den Song live in Rio de Janeiro und veröffentlichte jetzt ein absurdes Snippet des Videos. Kein anderer als Mister »ich hatte sie eh schon alle« aka Terry Richardson führte hier bei die Regie. Darin eine »twerking-Gaga«, nackte Haut und ein Arsch. Völlig unnötig. Absolut amüsant.