×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Zum 111. Mal

Das neue Intro ist da

Da isses wieder. Das neue Intro, diesmal mit der schön schnapszahligen Laufnummer 111, ist seit dieser Sekunde in den Venues eures Vertrauens erhältlich. Auf dem Cover im geheimnsivoll düsteren Scherenschnitt: der glutäugige Chris Carrabba von der Emoband der Herzen, Dashboard Confessional. Den gut
Geschrieben am

Da isses wieder. Das neue Intro, diesmal mit der schön schnapszahligen Laufnummer 111, ist seit dieser Sekunde in den Venues eures Vertrauens erhältlich. Auf dem Cover im geheimnsivoll düsteren Scherenschnitt: der glutäugige Chris Carrabba von der Emoband der Herzen, Dashboard Confessional. Den gut aussehenden Songwriter mit den vielen Tätowierungen traf Linus Volkmann in London zum Interview, um die Frage zu klären: Who killed eigentlich Emo?

Trotz ernsthafter Diskussionen zum herzzerreißenden neuen Album der Kalifornier war auch Humor mit drin.
Volkmann: Ich hoffe, ich rieche nicht zu stark nach Alkohol. Aber das seid ihr als Rocker ja eh gewohnt.
Carrabba: Betrunken Interviews zu geben?


Auch "Miss Super Confident" aka Kelis kommt zu Wort, denn die individualistische HipHopperin wurde von Elena Lange von Stella und TGV exklusiv für uns interviewt. Dieses Extra-Bonbon kann vielleicht auch darüber wegtrösten, dass der Release von Kelis' drittem Album leider auf den 12. Januar verschoben wurde.

Daneben tummeln sich ein Haufen weiterer neuer wie bereits geschätzter Acts: das neue britische HipHop-Wunderkind Dizzee Rascal, die Tanz-Hedonisten Basement Jaxx, Richie Hawtin mit seinem neuen Plastikman-Album sowie unser aller Gigolo Hell. Und gekocht hat Sabrina Setlur für euch.

Außerdem an Bord: Der Zombie-Film 28 Days Later auf DVD, Belle And Sebastian, Jet, John Cale, Kid Koala, Biz Markie, Pleasure, Offshore Funk, The Teenage Idols, Schlammpeitziger und viele mehr.

Dazu passend gibt es tolle neue Angebote aus dem Intro-Shop:

DASHBOARD CONFESSIONAL A Mark, A Mission, A Brand, A Scar CD+DVD 15,99 --> Die DVD enthält den kompletten MTV Unplugged Auftritt!

HÖRBUCH Bela B. liest The KLF - The Manual 2CD 13,99

DJ HELL N.Y. Muscle Ltd.Ed. Digipack CD 12,99

BIZ MARKIE Weekend Warrior Ltd.Ed. CD inkl. Aufnäher 12,99 2LP + Poster 12,99

DVD 28 Days Later Ltd.Ed. im Schuber + A1-Poster 23,99
In Kürze gibt's dazu hier einen Videostream und einen Comic.