×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Intro #247: Lady Gaga, Gilmore Girls, Bon Iver u.v.m.

Das neue Heft ist da!

Ab heute liegt Intro #247 an allen bekannten Auslagestellen aus. Oder ihr lest Intro direkt online...
Geschrieben am
Lady Gaga war schon immer Thema bei uns. Mal stiefelte sie in weirden Kostümen durch unsere Bilderstrecke, dann wiederum schickten wir ein Lady-Gaga-Double für unsere Modestrecke durch Köln. Für ihr neues Album »Joanne« arbeitete die Gaga mit Mark Ronson, Kevin Parker von Tame Impala, Florence Welch und Father John Misty zusammen und schredderte mal eben ihre übertriebene Inszenierung, die sie noch auf »Artpop« pflegte. Das gefiel uns so gut, dass wir sie nur zu gerne zur Audienz trafen. Und wo wir gerade bei starken Frauen sind, Lady Gaga ist diesbezüglich in dieser Ausgabe in guter Gesellschaft: Wir haben mit Amy Sherman-Palladino, der Macherin der »Gilmore Girls«, und der toughen Newcomerin Gnučči gesprochen. Zudem gibt’s Interviews mit Autorin Emma Cline, Alleskönnerin Soko und DIY-Popstar Agnes Obel. Für unsere Modestrecke haben wir außerdem die Boxerinnen des Kölner Boxclubs Guts & Glory besucht. Viel Spaß beim Lesen! Daniel Koch (im Namen der Redaktion)