×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Intro #219 - auch online: Marteria, Warpaint, Will Ferrell u.v.m.

Das neue Heft ist da

Ab Montag liegt Intro #219 an allen bekannten Auslagestellen aus. Oder ihr lest Intro direkt online...
Geschrieben am

Liebe Leserinnen und Leser,

 

die Welt fängt das neue Jahr ja gerne mit der Ambition an, alles anders machen zu wollen. Da sind wir nicht dabei. Wir setzen lieber auf alte Werte und präsentieren in der aktuellen Ausgabe wie jedes Jahr im Februar voller Begeisterung eure Hits des Jahres und bedanken uns für die rege Teilnahme am Leserpoll (Alle Ergebnisse findet ihr hier). Man musste kein Orakel sein, um zu ahnen, dass sich Casper in vielen Kategorien durchsetzen würde. Aber Ehre, wem Ehre gebührt, mit »Hinterland« hat er 2013 ein echtes Konsenswerk geschaffen.


Ein würdiger Nachfolger im neuen Jahr könnte sein Berliner Rap-Kollege Marteria werden. Anlässlich seines neuen Albums »Zum Glück in die Zukunft 2« gewährte uns Marten Laciny, wie dieser abseits seiner Projekte Marsimoto und Marteria heißt, Autor Mark Heywinkel, Kameramann Phillip Himburg und Fotograf Patrick Desbrosses einen Tag lang Einblick in sein Leben. Nachzulesen an dieser Stelle und demnächst auch auf intro.de, YouTube, PutPat und wo wir unsere heißen Beiträge sonst noch so ausspielen auch in Video-Form zu betrachten.

Nach dem gemeinsamen Matjes-Frühstück und dem Abhängen im Studio zeigte sich Marten Laciny am Abend übrigens so großzügig in der Kreuzberger Kneipe seiner Wahl, dass am Ende alle Anwesenden mächtig verwirrt waren und die Speicherkarte unseres Fotografen irgendwie nicht mehr lief. Aber keine Angst, den Technik-Nerds dieser Welt sei gedankt: Wir haben unsere Bilder letztlich doch bekommen. Und was für welche!

 

Viel Spaß mit der aktuellen Ausgabe und einen tollen Start in 2014 wünscht

 

Die Intro-Redaktion

 

Wir freuen uns wie immer auf euer Feedback, sei es per Mail an feedback@intro.de, als Kommentar unter diesem Artikel oder unter www.facebook.com/introredaktion.

 

Alle Artikel aus Intro #219 gibt es wie gewohnt sukzessive auch online oder als E-Magazin unter www.intro.de/dasheft.

 

Intro bekommt ihr jeden Monat gratis an diesen Auslagenstellen
oder auch bequem im Abo.