×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro #263: Mit Florence + The Machine, Chvrches und mehr

Das ist das neue (letzte) Heft!

Florence + The Machine, Chvrches, Get Well Soon und mehr. Hier ist die finale Intro-Ausgabe. Lest das Heft jetzt direkt online.

Geschrieben am

Es gibt schönere Jobs, als das Vorwort der letzten Ausgabe des Herzensmagazins zu schreiben. Aber da muss ich wohl durch. Immerhin hatte ich die letzten vier Jahre meinen absoluten Traumjob – ist also vielleicht auch ein fairer Preis. Ihr wisst es sicherlich schon: Ab dem 31. Juli ist der Intro Verlag Geschichte, nachdem er sich gerade noch so in den »Club 27« gerettet hat. Und auch wenn hier natürlich noch Schnaps und Tränen fließen werden, ist es doch so, wie unser Herausgeber Matthias Hörstmann in seinen Abschiedszeilen geschrieben hat: »Was ewig bleiben wird und mir und allen Wegbegleiterinnen und Wegbegleitern niemals zu nehmen ist, sind all die wundervollen Episoden und Erinnerungen.« Und davon gibt es einige. Dennoch wollen wir uns in der letzten Ausgabe wenig in der Nostalgie suhlen, sondern uns mit einem Thema befassen, vor dem man sich nicht drücken kann: dem Scheitern – mit all seinen schlechten und guten Seiten. Wir hoffen, ihr habt mit diesem besonderen Heft so viel Spaß, wie wir ihn noch mal hatten. Und jetzt bleibt mir nur noch ein großes: DANKE! An die besagten Wegbegleiterinnen und Wegbegleiter, an euch, die Leserinnen und Leser, und an dieses wundervolle Team, das trotz der Umstände noch mal alles gegeben und mir mit seinem unkaputtbaren Humor so manchen Tag gerettet hat.

Daniel Koch (im Namen von Team Intro)

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr