×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Mit Remixen unterm Arm zur c/o pop

Das Kompakt-Angebot

Das Kölner Label Kompakt gibt's ja nun schon eine ganze Weile. Aber wie lange? Da zählten die Mitarbeiter mal im Plattenschrank nach und gelangten, sage und schreibe, auf die Zahl 100. Das 100ste Katalog-Release muss ja auch gefeiert werden, und zu diesem Anlass veranstaltet das Label, im Rahmen de
Geschrieben am

Das Kölner Label Kompakt gibt's ja nun schon eine ganze Weile. Aber wie lange? Da zählten die Mitarbeiter mal im Plattenschrank nach und gelangten, sage und schreibe, auf die Zahl 100. Das 100ste Katalog-Release muss ja auch gefeiert werden, und zu diesem Anlass veranstaltet das Label, im Rahmen der c/o pop, am 20.08.2004 eine Party im Theater am Tanzbrunnen. Auf der Party spielen unter anderem Live Acts wie Alex Paterson, Alter Ego und Reinhard Voigt. DJ Koze, Superpitcher, Triple R und Geo sind natürlich auch mit von der Partie, und, wie sollte es anders sein, neben Live Acts und DJs gibt es auch eine Ambient Lounge zum relaxen. Dort laden Anima und Veronika zu einer entspannten Atmosphäre ein.

Um allen noch mal einen Anstoß zu geben, bei der Label-Party auch zahlreich zu erscheinen, hat Kompakt noch ein besonderes Kaufenmarschmarsch-Angebot. Seit Ende Mai gibt es die 'Kompakt 100'-Compilation auf 2 CDs oder 4 Vinyls im Handel zu kaufen. Bei dieser Konzept-Zusammenstellung sollten sich Kompakt-Künstler aus den letzten 99 Veröffentlichungen ihre Lieblingsstücke aussuchen und remixen. So ist es also nicht nur eine Zusammenstellung alter Veröffentlichungen, sondern brandneu. Wer schnell ist, bekommt jetzt unter www.kompakt-net.de ein Einzelzimmer mit Frühstück im Hotel, eine Eintrittskarte für die Party und eine Compilation-CD für nur €100. Das ganze gibt's natürlich auch mit Doppelzimmer für nur €150 (wenn auch nur mit einer CD). Es lohnt sich, denn auf der Compilation finden sich u.a. The Orb, DJ Koze, Sascha Funke, und viele mehr.

Ein Hotelzimmer mit Frühstück, eine geile Party und eine großartige Compilation CD - was will man mehr?!