×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Diesmal mit: The Hives

Das DVD-Inferno geht weiter

Auch The Hives werden am 14. November eine Debüt-Konzert-DVD veröffentlichen. Darauf zu sehen: ein mit 20 Stücken bestrittenes Live-Konzert, das letztes Jahr in Brüssel aufgezeichnet wurde. Daneben soll aber auch eine von Kalle Haglund gefilmte Dokumentation über die Band sowie acht Videos (zwei dav
Geschrieben am

Auch The Hives werden am 14. November eine Debüt-Konzert-DVD veröffentlichen. Darauf zu sehen: ein mit 20 Stücken bestrittenes Live-Konzert, das letztes Jahr in Brüssel aufgezeichnet wurde. Daneben soll aber auch eine von Kalle Haglund gefilmte Dokumentation über die Band sowie acht Videos (zwei davon bisher unveröffentlicht) auf der DVD namens "Tussles In Brussels" enthalten sein.

Am 7. November soll zudem bereits eine erneut aufgenommene Version des Stückes "A Little More For Little You" auf Vinyl-7-Inch erscheinen, die als B-Seite Live-Versionen der Songs "Abra Cadaver" und "No Pun Intended" enthalten wird. Die Single wird auch als digitaler Download zu beziehen sein.