×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Neueröffnung mit Livemusik von Neufundland

Das Dr. Martens Store Opening in Köln

Am 22. Juni öffnet in Köln ein neuer Store der britischen Kultmarke Dr. Martens. Zum Einstand gibt es am Donnerstag , dem 28. Juni, eine amtliche Party samt Livemusik von der Kölner Indie-Band Neufundland.

Geschrieben am

Trends kommen und gehen, der zeitlose Stil von Dr. Martens bleibt – und zwar schon seit fast 60 Jahren. Umso schöner, dass man sich nun auch in der Kölner Ehrenstraße auf die Neueröffnung eines Stores freuen kann, der ausschließlich den facettenreichen Tretern gewidmet ist. So dürfen ab dem 22. Juni auch in der Innenstadt auf 3 Eyes, Chelsea Boots und natürlich das kultige Original geshoppt werden.

Damit dieser Anlass auch ordentlich begangen wird, schmeißt Dr. Martens am 28. Juni ein Opening Event, bei dem die Kölner Indie-Band Neufundland ein Konzert spielen wird. Mit ihrem anspruchsvollen Indie-Pop sorgen Neufundland bereits seit geraumer Zeit für erfreute Kritiker und glückliche Konzertbesucher. Ihr Debütalbum ist im vergangenen Herbst unter dem Titel »Wir werden niemals fertig sein« erschienen und spannt einen eleganten Bogen von dem komplex und eingängig zugleich gehaltenem Songwriting zu den hintersinnigen Texten.

Neben Snacks und Drinks erwartet die Gäste als besonderes Highlight zudem noch eine Live-Performance des Tape-Art-Kollektivs TAPE THAT, das außerdem eigens für den Store ein bleibendes Kunstwerk kreiert hat.

Auf einen Blick:
Dr. Martens Store Cologne
Eröffnung: 22. Juni 2018
Store Event: 28. Juni 2018 - 19:00 Uhr
Adresse: Ehrenstraße 66-68, 50672 Köln
Öffnungszeiten: Montag-Samstag, 10:00 bis 19:00 Uhr

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr