×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Zurück mit neuem Video zu »Free«

Darwin Deez

Was war das schön, als 2009 der schrägste, lockigste und schlagsigste Indiejunge von allen auf die Bildfläche trat und uns mit »Radar Detector« die am schrägsten gesungene und trotzdem sü
Geschrieben am

Was war das schön, als 2009 der schrägste, lockigste und schlagsigste Indiejunge von allen auf die Bildfläche trat und uns mit »Radar Detector« die am schrägsten gesungene und trotzdem süßeste Single des Jahres bescherte. Jetzt ist die US-amerikanische Indieband zurück und pustet mit »Free« den Staub ordentlich weg, der sich die letzten drei Jahre auf ihr Dasein legte.


Darwin Deez - Free (The Editorial Me) from Lucky Number Music on Vimeo.