×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Remastered-Edition angekündigt

»Dark Souls« wird neu aufgelegt

From Softwares ewiger Klassiker wird dieses Jahr auch auf der aktuellen Konsolengeneration spielbar sein – inklusive Nintendo Switch.
Geschrieben am
Die »Dark Souls«-Reihe mag im vergangenen Jahr mit dem dritten Teil ein Ende gefunden zu haben, aus den Köpfen wird die ikonische Serie dagegen nicht so schnell verschwinden. Dafür sorgt jetzt unter anderem auch die neu angekündigte Remastered-Edition des ersten Teils, der damit nun auf der aktuellen Konsolengeneration zugänglich wird und auch für den PC noch einmal neu erscheint. Neben der besseren Auflösung und Framerate soll vor vor allem ein ausgebauter Multiplayer-Modus alte und neue Fans locken. »Dark Souls: Remastered« soll am 25. Mai für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr