×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Heartbreaks A Blessing

Danko Jones

Zwei Jahre war Danko Jones mit seinen Mitstreitern JC und Damon auf Tour. Vorwiegend in europäischen Ländern bespielte der Dreier aus Kanada, mit dem Deal beim schwedischen Bad Taste Label nahezu jedes Festival. Ein Highlight ihrer Karriere konnte die Band allerdings in ihrer Heimatstadt Toronto ver
Geschrieben am

Zwei Jahre war Danko Jones mit seinen Mitstreitern JC und Damon auf Tour. Vorwiegend in europäischen Ländern bespielte der Dreier aus Kanada, mit dem Deal beim schwedischen Bad Taste Label nahezu jedes Festival. Ein Highlight ihrer Karriere konnte die Band allerdings in ihrer Heimatstadt Toronto verbuchen: dort eröffneten sie letzten Sommer für die Rolling Stones. Der Sound hätte vielleicht eher zu AC/DC gepasst, rocken Dank Jones doch mit mehr Symphatie für den Gehörnten durch die Tracks, als Jagger und Konsorten. Gitarrenspass mit gehöriger Schweinerock Attitüde, der sich im skandinavischen Raum erstklassig zurechtfindet. Bei uns könnt ihr das MP3 zu ‚Heartbreaks A Blessing’ hören.

Heartbreaks A Blessing