×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro empfiehlt

D'Angelo auf Tour

Schon seit 2014, seit dem Release von »Black Messiah«, wartet die Welt auf ein neues Album von D’Angelo, dem maßgeblichen R’n’B-Erneuerer der 1990er. Doch anstatt nennenswerte Ergebnisse aus dem Studio mitzubringen, kommt er lieber in regelmäßigen Abständen in Europa auf Tour. Das ist für seine Fans mehr als nur ein Trostpflaster, schließlich ist der Mann mit einem unwiderstehlichen Vibe aus Soul und Funk gesegnet, der auch live in vollem Umfang zutage tritt.

Geschrieben am

Wer D´Angelo live erleben will, kann hier 3x2 Tickets für die kommende Tour gewinnen. Tragt einfach euren Namen in das Formular ein und gewinnt mit ein wenig Glück Plätze auf der Gästeliste.

Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 04.03.2018. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

D’Angelo and The Vanguard

Black Messiah

Release: 15.12.2014

℗ 2014 RCA Records, a division of Sony Music Entertainment

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr