×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Sons and Daughters: Gigs und Debütalbum

Dance Us In

Die neue Lieblingsband von Franz Ferdinand kommt nach ihrer ,Love the Cup'-EP und pünktlich zum Release ihres Debütalbums ‚The Repulsion Box' Anfang Juni für zwei Termine in die Republik. Wer also drauf wartet, seine Glieder zum Folk-Country-Rock'n'Roll von Sons and Daughters ausgelassen in die
Geschrieben am

Die neue Lieblingsband von Franz Ferdinand kommt nach ihrer ,Love the Cup'-EP und pünktlich zum Release ihres Debütalbums ‚The Repulsion Box' Anfang Juni für zwei Termine in die Republik. Wer also drauf wartet, seine Glieder zum Folk-Country-Rock'n'Roll von Sons and Daughters ausgelassen in die Luft schmeißen zu können, der merke sich diese Gelegenheiten:

04.06. Hamburg (Ort noch nicht näher bestimmt)
25.06. Köln, Eins Live Festival

Weitere Termine gibt es derweilen noch nicht, man darf allerdings auf Sons and Daughters und Franz Ferdinand im Doppelpack gespannt sein. Letztere haben laut Pitchfork.com bereits ihr Interesse an einer gemeinsamen Tour geäußert.

The Repulsion Box' erscheint am 06.06.05 auf Domino Records/Rough Trade. Wir verraten euch heute schon mal die Tracklist:

01 Medicine
02 Red Receiver
03 Hunt
04 Dance Me In
05 Choked
06 Taste the Last Girl
07 Monsters
08 Rama Lama
09 Royally Used
10 Gone