×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Damian Abrahams kurz vor dem Ausstieg?

Fucked Up

Eine Meldung des Spinner Magazins sorgt derzeit für Gerüchte um den Ausstieg des Fucked Up-Frontmanns
Geschrieben am

Eine Meldung des Spinner Magazins sorgt derzeit für Gerüchte um den Ausstieg des Fucked Up-Frontmanns Damian Abrahams. Der markante Kopf der kanadischen Punk/HC-Band soll aus familiären Gründen eine längere Auszeit anstreben, verriet dem Online-Magazin aber auch, dass er seinen Bandkollegen nicht die Existenzgrundlage nehmen wolle und deshalb gemeinsam an einer Lösung gearbeitet werde. Der wuchtige Shouter möchte durch das ausgiebige Touren nicht weitere seine Frau und seinen Sohn vernachlässigen.