×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Video-Teaser: »Get Lucky«

Daft Punk x Pharrell Williams

Stück für Stück kommen immer wieder neue Details der für dieses Jahr angekündigten Daft Punk LP ans Licht. Beim diesjährigen Coachella Festival wurde nun ein nächster Albumtrailer gezeigt, in dem die auf d
Geschrieben am

Stück für Stück kommen immer wieder neue Details der für dieses Jahr angekündigten Daft Punk LP ans Licht. Beim diesjährigen Coachella Festival wurde nun ein nächster Albumtrailer gezeigt, in dem die auf dem Album enthaltenen Features und Kollaborationen aufgeführt sind. Mit dabei sind Pharrell Williams, Julian Casablancas, Panda Bear, Nile Rodgers Paul Williams, Giorgio Moroder, Chilly Gonzales, DJ Falcon und Todd Edwards.

Zusätzlich ist seit Gestern der neue Clip Teaser zur Single »Get Lucky« online, die in Zusammenarbeit mit Nile Rodgers und Pharrell Williams entstanden ist.