×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Gemeinsamer Track »Computerized«

Daft Punk x Jay-Z

Das Internet steckt voller Halbwahrheiten, Spekulationen und Möglichkeiten. Nun tauchte ein Stream auf, bei dem es sich angeblich um eine Kollaboration von Jay-Z und Daft Punk handelt.
Geschrieben am

Das Internet steckt voller Halbwahrheiten, Spekulationen und Möglichkeiten. Nun tauchte ein Stream auf, bei dem es sich angeblich um eine Kollaboration von Jay-Z und Daft Punk handelt. Pitchfork verkündet »We can confirm that it is, in fact, real« und berichtet gestützt auf die nicht näher beschriebene Gerüchteküche, der »Computerized« benannte Track stamme aus den Sessions zu »Magna Charta Holy Grail«. Ab sofort darf spekuliert werden, durch welches Loch der wenig aufregende Song geschlüpft ist und ob er – sofern nicht doch ein Hoax – jemals zur regulären Veröffentlichung bestimmt war.