×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Is playing live in my CD-Player

Daft Punk

Neun Jahre Bühnenabstinenz. Das war hart. Dafür werden wir aber schon bald mit einer Live-CD der Bühnen-Rückkehrer entschädigt.
Geschrieben am

Fast zehn Jahre mussten wir warten, bis die Götter der elektronischen Musik dieses Jahr wieder die Bühne Bühnen bestiegen. Aber das warten hatte sich gelohnt; nicht nur wegen der Neonröhren in rot, grün und blau. Für alle diejenigen, die dabei waren, und für alle diejenigen, die eben nicht dabei sein konnten, gibt es nun die frohe Kunde: Daft Punk planen nach 'Alive 1997' die Veröffentlichung ihrer zweiten Live-CD!

Passend zum Ed-Banger-Hype zeigen die französischen Großmeister also noch mal so richtig die Messlatte auf. Ein Releasedatum und einen Titel gibt es zwar noch nicht, feststeht aber, dass die CD auf Capitol erscheinen wird und das Konzert aus dem Pariser Bercy enthalten wird - inklusive aller Zugaben auf einer Bonus-CD. Das Video zur Live-Single 'Harder, Better, Faster, Stronger' wurde übrigens aus den Videomitschnitten der Zuschauer bei einem Gig in Brooklyn zusammengesetzt; kompiliert von Olivier Gondry, dem Bruder von Michel Gondry, der auch schon das legendäre Video zu 'Around The World' gemacht hatte.

.: http://www.daftpunk.com :.
.: www.myspace.com/daftpunk :.