×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Hard Times In An Age Of Quarrel

Cro-Mags

Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. CRO-MAGS aus New York ist eine der definitiven Wurzeln heutiger Core-Musik und war Vorbild und Idol für eine ganze Armee von Nachwuchsbands. Auf der anderen Seite gab es innerhalb der Band laufend Gerangel und böses Blut. Bassist und Songwriter Harley ging,
Geschrieben am

Autor: intro.de

Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. CRO-MAGS aus New York ist eine der definitiven Wurzeln heutiger Core-Musik und war Vorbild und Idol für eine ganze Armee von Nachwuchsbands. Auf der anderen Seite gab es innerhalb der Band laufend Gerangel und böses Blut. Bassist und Songwriter Harley ging, kam nicht wieder, Sänger John ging und kam wieder und sogar die Bandmitglieder selbst erinnern sich auf unterschiedlichste Weise an verschiedene Ereignisse in der Bandgeschichte. Eine Band voller Unklarheiten. Darum weiß auch niemand genau, ob dieses Doppel-Live-Album ein Abschied sein soll oder nicht. Jedenfalls können sich BIOHAZARD bei diesen Livemitschnitten, die die wichtigsten Songs und Stationen der CRO-MAGS-Karriere umfassen, getrost ihre Schnuller in den Mund stecken und weiter mit den Räppelchen nette Songs machen.