×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Compilation in Würfelform

Nicolas Jaar

Nicolas Jaar, der Gründer des Labels »Clown & Sunset« bringt eine Compilation aus 12 Songs von ihm selbst und anderen Labelmitgliedern heraus. Das Ganze wird es allerdings weder als CD, noch als Vinyl oder Download geben, sondern nur als Würfel mit Play-, Skip- und Pausetas
Geschrieben am

Nicolas Jaar, der Gründer des Labels »Clown & Sunset« bringt eine Compilation aus 12 Songs von ihm selbst und anderen Labelmitgliedern heraus. Das Ganze wird es allerdings weder als CD, noch als Vinyl oder Download geben, sondern nur als Würfel mit Play-, Skip- und Pausetasten, in das der Hörer seine Kopfhörer stöpseln kann.


Untitled from NICO JAAR on Vimeo.