×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Mit Laserkraft 3D, The Wanted u.m.

Coke Festival Of Happiness

Am 3. Oktober schmeißt Coca Cola einmal mehr das »Coke Festival Of Happiness« am Brandenburger Tor.
Geschrieben am

Die ganz Jungen unserer Leserschaft werden vermutlich denken: »3. Oktober, das ist doch der Tag, an dem Coca-Cola am Brandenburger Tor ’ne Party schmeißt!« Tja, äh, da bitte noch mal den Geschichtslehrer oder die Tante aus dem Osten fragen. In diesem Jahr fährt Coke dort aber wieder die gewohnte Mischung aus riesigem Straßenfest und Konzert auf. Während die Kids die Gigs der Boygroup The Wanted, der Youtube-Klickmillionäre von Y-Titty oder der »Nein Mann, ich will noch nicht gehn«-Crew von Laserkraft 3D schauen, werden wir uns eher bei der größten Karaoke vergnügen – gehostet von Joe Hatchiban, dem King Of Mauerpark. Alle Infos gibt’s auf coke.de.