×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Milk And Kisses

Cocteau Twins

Tom: Guck mal Krite: Im Info steht was von 'die Stimme Gottes'! Krite: Gott? Tom: Du weißt schon, die rüstige Lady mit dem langen, weißen Damenbart! Krite: Ah, ... die große weiße Herrin! Christian: Wo sie recht haben, haben sie recht! Krite: Ich habe auch wirklich schon schlechtere Cover geseh
Geschrieben am

Autor: intro.de

Tom: Guck mal Krite: Im Info steht was von 'die Stimme Gottes'! Krite: Gott? Tom: Du weißt schon, die rüstige Lady mit dem langen, weißen Damenbart! Krite: Ah, ... die große weiße Herrin! Christian: Wo sie recht haben, haben sie recht! Krite: Ich habe auch wirklich schon schlechtere Cover gesehen. Tom: Das Cover ist SUPER! Sieht ein bißchen aus wie „Island'. Christian: Jetzt gleich kommt das beste Stück! Emma: Du hast sie doch noch gar nicht gehört. Tom & Krite: Egal!!! Stefan: Telefon! Alex: Geh du mal ran! Stefan: Hier bei Liwa ... Emma: Das ist wirklich das beste Stück! Alex: Zumindest bis jetzt ... Krite: Eindeutig die Siegerplatte dieses Monats! Alex: Ist ja kein Wunder bei dem anderen Schrott. Tom: Wer war eigentlich am Telefon? Stefan: Marky ... kann nicht kommen. Ich habe ihm gesagt, daß wir gerade die neue COCTEAU TWINS hören. Krite: Und, was sagt er? Stefan: 10 Punkte, ungehört!! Alex: Was anderes hätte mich jetzt auch gewundert. Krite: Und du Marcus? Du hast doch bestimmt was am Sound zu meckern, oder? M. Holzapfel: Meinst du, ich will mir Feinde machen?