×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neuer Song: »Smoke ’em Out«

CocoRosie und Anohni gegen Trump

Eine Kampfansage gegen den neuen Präsidenten der USA und ein Hit: CocoRosie haben gemeinsam mit Anohni einen neuen Song veröffentlicht und ein neues Album angekündigt.
Geschrieben am
Ein Mob aus Frauen und Kindern, die den neuen Präsidenten mit Messern und Gabeln bewaffnet entgegen tritt – doch, das klingt gar nicht mal so schlecht. CocoRosie zeichnen genau dieses Bild in ihrem neuen Song »Smoke ’em Out«. Neben den Cassidy-Schwestern ist auch »fellow Future Feminist« Anohni zu hören. Ergänzend dazu hat Bianca Cassidy ein Gedicht geschrieben. Die Band erklärte: »In the wake of this un-natural disaster, we feel a call to rise, shout, and burn the house down.«
Ein neues Album sei ebenfalls in der Mache, heißt es im dazugehörigen Statement: