×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Two Monkeys

COCK SPARRER

Mit COCK SPARRER meldet sich weiteres Street Punk-Urgestein von der Insel zurück und damit zugleich ab, denn diese Platte soll nach mehr als zwanzig Jahren die letzte sein. Ich finde das nicht unbedingt schade, denn dieser bierselige Altherrenrock reißt musikalisch echt nichts mehr. Zielgruppe MATTH
Geschrieben am

Autor: intro.de

Mit COCK SPARRER meldet sich weiteres Street Punk-Urgestein von der Insel zurück und damit zugleich ab, denn diese Platte soll nach mehr als zwanzig Jahren die letzte sein. Ich finde das nicht unbedingt schade, denn dieser bierselige Altherrenrock reißt musikalisch echt nichts mehr. Zielgruppe MATTHIAS REIM oder CLIFF RICHARD. Also nix mehr mit Punk, statt dessen cleaner Rock, der nicht rockt. Die Mitklatschanimationen bei Konzerten und die Neuvertonung von "Back Home", Fußballied neundzehnsiebsich in Mexiko, scheinen somit obligatorisch. But Fuppes never dies.