×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Bildergalerie: Vorher Nacher Bilder

CMJ 2008

Statt vieler Worte zu Bands heute mal nackte traurige Tatsachen. Brooklyn vor und nach der großen Bausause für Leute mit schlechtem Geschmack und zuviel Geld.
Geschrieben am







Statt vieler Worte zu Bands heute mal nackte traurige Tatsachen. Brooklyn vor und nach der großen Bausause für Leute mit schlechtem Geschmack und zuviel Geld (oder Bankendarlehen...). In der Fachsprache "Gentrification" genannt.
Zuletzt hat man ja auch schon von diversen Künstlern, allen voran TV On The Radio, gehört, dass die Tage für Übungsräume, Studios und Künstler-WGs in Williamsburg gezählt sind. Hier ein paar Fotos wie das alte und das neue Williamsburg sich zueinander verhalten. Bitte kommentieren.