×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Neues Album kommt im Juni

Christina Aguilera ist zurück

Sechs Jahre lang war es still um Christina Aguilera. Jetzt meldet sich der Superstar mit einer neuen Single zurück und kündigt ein Album an. (Foto: Milan Zrnic)

Geschrieben am

Es sind wirklich schon fast 20 Jahre vergangen, seit Christina Aguilera mit »Genie In A Bottle« ihren ersten Superhit gelandet hat. 2012 erschien mit »Lotus« ihr letztes Album, danach wurde es recht still um die Künstlerin.

Jetzt ist sie zurück: »Accelerate« heißt die erste neue Single, in der sie sich nachwievor stimmgewaltig präsentiert. An der Single waren neben Christina selbst auch Ty Dolla $ign und 2 Chainz beteiligt. Im Video zum Song zeigt sie sich von ganz unterschiedlichen Seiten: Wenig geschminkt in schwarz-weißen Bildern und dann halbnackt, mit Sirup übergossen und voller Glitzer. 

Mit »Accelerate« kündigt Christina Aguilera ihr neues Album an. Das trägt den Titel »Liberation« und erscheint am 15. Juni via Sony Music.

Christina Aguilera

Liberation

Release: 15.06.2018

℗ 2018 RCA Records, a division of Sony Music Entertainment

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr