×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Charts-Pop, Musicals u.v.m.

5 Dinge, die ich liebe, andere aber hassen mit !!! (Chk Chk Chk)

Zum Release des neuen Albums »Shake The Shudder« nahm sich Nic Offer die Zeit, Celia Woitas seine fünf Guilty Pleasures zu verraten.
Geschrieben am

Interview:
Celia Woitas

01 Walk Of Shame
»Es ist einfach großartig, wenn man nach der letzten Nacht noch total besoffen und heruntergekommen seinen Weg nach Hause sucht.«
02 Charts-Pop
»Es gibt nichts Schlimmeres als Popmusik, die nicht einprägsam und mitreißend ist. Deswegen höre ich sehr gern auch mal Mainstream-Pop wie Ariana Grande, Taylor Swift und Bruno Mars.«
03 Die Musical-Verfilmung zu »Chicago«
»Alle, die ich kenne, hielten die Verfilmung für totalen Mist. Ich war gefühlt der Einzige, der davon komplett begeistert war und sich den Film um die fünf Mal angesehen hat.«
04 Neue Computersynthesizer
»Oldschool ist bekanntlich auch in der Musik totaler Trend, deswegen nutzen die meisten Musiker alte Synthesizer. Ich finde neuere Computersynthesizer klanglich jedoch viel schöner.«
05 Kebap
»Ich kenne tatsächlich viele Leute, die keinen Döner mögen. Ich liebe ihn allerdings und esse neben dem deutschen Kebap vor allem auch gern französischen. Als gebürtiger Berliner fühle ich mich dabei immer ein Stück weit zu Hause.«

Das ganze Interview mit !!! (Chk-Chk-Chk) findet ihr auf dieser Seite.

!!!

Shake the Shudder

Release: 19.05.2017

℗ 2017 Warp Records