×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neues Video zu "Another World"

Chemical Brothers

Auch das zweite Video zum neuen Album "Further" der Chemical Brothers ist in gewohnt experimenteller Manier von den Regisseuren Adam Smith und Marcus Lyall realisiert worden.
Geschrieben am

Auch das zweite Video zum neuen Album "Further" der Chemical Brothers ist in gewohnt experimenteller Manier von den Regisseuren Adam Smith und Marcus Lyall realisiert worden. In dem Video bilden grüne Punkte und Linien Soundkurven, die sich letzendlich zu einem Gesicht wandeln. Mit der Unterstützung des Flat Nose George Design-Teams, die sich schon für das letzte Chemical Brothers Video zu "Swoon" verantwortlich zeigten, erinnert der Clip ein wenig an Radioheads "House Of Cards".