×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Cheers: Sängerin verteilt Bier

Lily Allen

Lily Allen hat bei einer Show Drinks an ihre Fans verteilt. Die Sängerin war mitten im Konzert im englischen Swindon, als sie begann, Bier an die Konzertbesucher auszuschenken.[ad]Allen erklärte, sie wollte damit den Fan
Geschrieben am
Lily Allen hat bei einer Show Drinks an ihre Fans verteilt. Die Sängerin war mitten im Konzert im englischen Swindon, als sie begann, Bier an die Konzertbesucher auszuschenken.

Allen erklärte, sie wollte damit den Fans helfen, die außer Reichweite der Bar waren. Ein Freund der „Alright, Still“-Sängerin sagte: „Lily wollte etwas Einzigartiges machen. Sie entschied sich für die Bieraktion, weil sie Gefallen daran fand. Die Menge fand es auch ganz toll.“