×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Neues Video online

Casper strandet in »Flackern, Flimmern« im ewigen Eis

Gewaltige Bilder und ein nachdenklicher Song. Im neuen Video zu »Flackern, Flimmern« strandet Casper in einer eisigen Berglandschaft. (Artikelbild: Youtube / officialcasperxo)

Geschrieben am

Für sein neues Video hat Casper weder Kosten noch Mühen gescheut. Der Clip zu »Flackern, Flimmern« präsentiert epische Aufnahmen aus dem ewigen Eis. Wie im Katastrophenfilm »Überleben!« findet sich Casper nach einem Flugzeugabsturz in den eisigen Höhen eines verschneiten Bergpanoramas wieder.

Der Song zu den beeindruckenden Bildern stammt vom aktuellen Album »Lang lebe der Tod«, baut sich gemächlich auf und gibt dem introvertierten, nachdenklichen Text von Casper den nötigen Raum. »Die machen Kinder, wir machen Liebe«, hört man den Künstler reimen und denkt unweigerlich an Marterias »Kids (2 Finger an den Kopf«), in dem der Rostocker MC beklagte: »Alle spielen jetzt Golf, jeder fährt Passat. Keiner tätowiert sich Wu-Tang auf'n Arsch.« Casper hat sich entschieden, wo seine Leidenschaft liegt: »Mein sogenannter Scheiß bedeutet mir noch immer die Welt. Solang die Stimme noch hält und ich dem Herzinfarkt entkomme, bleibt es Kansas City Shuffle.« 

Casper

Lang lebe der Tod

Release: 01.09.2017

℗ 2017 Sony Music Entertainment Germany GmbH

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr