×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Wir verlosen VIP-Tickets für die Party in Berlin

Carlsberg Support Your Local DJs

Die von Carlsberg ausgerichtete Support Your Local DJ-Party feiert Jubiläum. Bei der zehnten Ausgabe am 9. März in Berlin unter anderem mit dabei: A Guy Called Gerald.
Geschrieben am

Schon zum zehnten Mal findet nun das »Carlsberg Support Your Local DJs«-Event seit seinem Debüt im Mai 2009 in Berlin statt. Neben den Local DJs holen sich die Veranstalter für den runden Jubeltag auch ein echtes Highlight ins Bi Nuu: A Guy Called Gerald aus Manchester, seines Zeichens mit Tracks wie »Voodoo Ray« seit über 20 Jahren eine der bedeutendsten Figuren in der House- und Technoszene. Doch natürlich dürfen auch junge, aufstrebende oder bereits etablierte Deejays der lokalen Berliner Szene zeigen, was sie können. Darunter das Duo Jen & Berry’s, das vor allem für seine Residency im Club Kater Holzig bekannt ist und Sommersonnenwende, die unter den Acts zwar die Jüngsten sind, dennoch als DJs und Produzenten schon eine Fanbase aufbauen konnten. Auch Herbert Ten, Jonathan Ritzman und Gabriel Savigné werden an diesem Abend zeigen, was sie an den Turntables drauf haben. Alle Infos findet ihr auf der Carlsberg Support Your Local DJs-Webseite und auf Facebook.


 
Wir verlosen 2 x 2 VIP-Tickets für das Event am 9. März im Bi Nuu, Berlin. Damit steht ihr nicht nur auf der Gästeliste, sondern habt auch exklusiven Zugang zur VIP-Area und Carlsberg for free. Um teilzunehmen, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff »Carlsberg Support Your Local DJs« an verlosung@intro.de. Viel Glück!