×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Bühnenabschied: Zwei Jahre Pause

Lily Allen

Musikerin Lily Allen verlässt die musikalische Bühne mit Applaus. Die 24-jährige „Not Fair“-Sängerin unterbricht wie angekündigt für zwei Jahre ihre Karriere als Musikerin.[ad]Doch zunächst hat sie noch den Preis für „Best British Female Solo
Geschrieben am

Musikerin Lily Allen verlässt die musikalische Bühne mit Applaus. Die 24-jährige „Not Fair“-Sängerin unterbricht wie angekündigt für zwei Jahre ihre Karriere als Musikerin.

Doch zunächst hat sie noch den Preis für „Best British Female Solo Artist“ bei den Brit-Awards mit nach Hause genommen. „Das ist die perfekte Art, sich zu verabschieden. Es gibt soviel, was ich jetzt tun möchte mit meinem Laden und dem Plattenlabel“, gibt sie ihre weiteren Pläne bekannt.